Oscars 2017 | Countdown mit Steven und Elmar!


Der Countdown zu den Oscars 2017 läuft. In wenigen Stunden werden zum 89. Mal die Oscar-Trophäen im Dolby Theatre in Los Angeles verliehen. Zur Vorbereitung auf seinen Red Carpet Einsatz hat sich Steven Gätjen kurz zuvor noch einmal mit unserem Hollywoodexperten Elmar Biebl im Hotel getroffen.

Ein sehenswertes Gespräch über Elmar Biebls Gespür für richtige Tipps (4 von 5 Nominierungen in der Kategorie “Bester männlicher Hauptdarsteller” hatte er in seiner Videokolumne ELMARS HOLLYWOOD schon im letzten November vorausgesagt), warum Viola Davis eigentlich nur in der Kategorie “Beste Nebendarstellerin” nominiert ist, obwohl sie eigentlich für ihre Rolle in FENCES an der Seite von Denzel Washington genauso gut als “Beste Hauptdarstellerin” hätte nominiert werden können, warum sich Elmar sicher ist, dass LA LA LAND nach den GOLDEN GLOBES auch bei den OSCARS absahnen wird und warum Verfilmungen von “wahren Geschichten” für Hollywood immer wichtiger werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen