Outcast | Interview mit Robert Kirkman

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Was haben die Serien THE WALKING DEAD, FEAR THE WALKING DEAD und OUTCAST gemeinsam? Ihren Drehbuchautor Robert Kirkman. Wir trafen den vielbeschäftigten Filmemacher auf der Comic-Con in den USA.

Dort erzählte uns Robert Kirkman, wie oft er eigentlich schon die Fantasymesse Comic-Con besuchte, wie schwer ist, für  gleich drei Serien gleichzeitig verantwortlich zu sein, was die Serien unterscheidet und was er tun würde, wenn er selbst übernatürliche Fähigkeiten hätte. Die US-Fantasyserie OUTCAST hatten in den USA Anfang August Premiere gefeiert.

OUTCAST – INHALT

In Robert Kirkmans Comic-Reihe OUTCAST steht Patrick Fugit im Zentrum des Geschehens, der als Kind von Dämonen heimgesucht wurde und als Erwachsener etwas entdeckt, was die ganze Erde auslöschen könnte.

OUTCAST  – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen