Outcast | Interview mit Robert Kirkman

Was haben die Serien THE WALKING DEAD, FEAR THE WALKING DEAD und OUTCAST gemeinsam? Ihren Drehbuchautor Robert Kirkman. Wir trafen den vielbeschäftigten Filmemacher auf der Comic-Con in den USA.

Dort erzählte uns Robert Kirkman, wie oft er eigentlich schon die Fantasymesse Comic-Con besuchte, wie schwer ist, für  gleich drei Serien gleichzeitig verantwortlich zu sein, was die Serien unterscheidet und was er tun würde, wenn er selbst übernatürliche Fähigkeiten hätte. Die US-Fantasyserie OUTCAST hatten in den USA Anfang August Premiere gefeiert.

OUTCAST – INHALT

In Robert Kirkmans Comic-Reihe OUTCAST steht Patrick Fugit im Zentrum des Geschehens, der als Kind von Dämonen heimgesucht wurde und als Erwachsener etwas entdeckt, was die ganze Erde auslöschen könnte.

OUTCAST  – TRAILER


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen