SERIENTIPPS ON DEMAND | Gilmore Girls: Ein neues Jahr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GILMORE GIRLS: EIN NEUES JAHR – STAFFEL 1 (Netflix, ab 25. November 2016)

Worum geht’s:  Es ist das Revival des Jahres! Die GILMORE GIRLS sind zurück und mit ihnen auch ihre Hauptfiguren Rory, Lorelai & Co. Nach dem Finale von Staffel 7 im Jahr 2007 setzt die neue Netflix-Serie in vier anderthalbstündigen Episoden acht Jahre später als die Original-Serie ein. Lorelai ist nach wie vor mit dem Dragonfly Inn beschäftigt, Rory ist Journalistin auf der Suche nach einer weiteren Story, Kirk auf der Suche nach einer zündenden Jobidee und Luke versucht nach wie vor die ungesunden Essgewohnheiten der Gilmore Girls zu beeinflussen. Mehr wollen wir euch noch nicht verraten, aber fest steht: es wird wieder spaßig!
Genre: Komödie, Drama, Familie
Cast: Lauren Graham, Alexis Bledel, Melissa McCarthy, Sean Gunn
Fakten: Der Name jeder Episode (“Winter”, “Spring”, “Summer”, “Fall”) ist als Tribut an die Songwriterin Carole King gedacht, die den Song “Where You Lead” mitschrieb, der der Titelsong der Original-Serie wurde.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen