Collide | Interview mit Schauspieler Nicholas Hoult


Nicholas Hoult über die Dreharbeiten in Köln, die Liebe, schnelle Autos und seine Schauspielerkollegen Anthony Hopkins und Ben Kingsley

Ob X-MEN: APOCALYPSE, MAD MAX: FURY ROAD oder KILL YOUR FRIENDS – Hollywood-Schönling Nicholas Hoult ist derzeit einer der gefragtesten Schauspieler der Welt – und beeindruckt dabei immer wieder mit seinen vielseitigen Rollen. Im Auto-Actionkracher COLLIDE von Regisseur Eran Creevy spielt Hoult nun einen jungen Mann, der alles für die Liebe tut und sich auf einen gefährlichen Deal mit den beiden Gangstern Ben Kingsley und Anthony Hopkins einlässt. Anlässlich des Kinostarts am 04. August 2016 trafen wir Nicholas Hoult in Köln zum Interview.

Im Interview beantwortet uns Nicholas Hoult die Frage, wie viel Risiko er für die Liebe eingehen würde, welche Erinnerungen er an die Dreharbeiten in Köln im Jahr 2014 noch hat,  berichtet uns von seinem großen Respekt für Stuntmänner, die ihr Leben riskieren, was ihm an Deutschland gefällt und nennt uns natürlich wie alle Stars die fünf RANX-Tags, die seiner Meinung nach den Film am besten beschreiben.

<?php the_title(); ?> - Plakat

Collide

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

COLLIDE – INHALT

Wie weit würdest Du für die Liebe gehen? Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld benötigt: Er lässt sich auf einen vermeintlich lukrativen Job für den durchgeknallten Dealer Geran (Ben Kingsley) ein und gerät zwischen die Fronten eines Schmugglerkrieges, den dieser mit dem schwerreichen Geschäftsmann und Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) austrägt. Mit fünf Millionen Euro Drogengeld sieht er sich plötzlich auf der Flucht vor zahlreichen Verfolgern, die Autobahn wird zum Austragungsort einer atemlosen PS-Jagd. Immer wieder gelingt es Casey zu entkommen, bis Hagen Kahl herausfindet, wie er ihn definitiv zur Umkehr zwingen kann. Ein explosiver Countdown beginnt…

COLLIDE  – TRAILER

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen