Stevieleaks | Interview mit Comicautor Stan Lee


Was haben HULK, IRON-MAN, THOR und X-MEN gemeinsam? Richtig, alle Ideen entstammen dem grandiosen Comicautor Stan Lee und seiner zweiten Hälfte Jack Kirby, mit dem er seit Anfang der 1960er Comicfiguren erschuf und sich auch für die glanzvollen FANTASTIC FOUR verantwortlich zeichnet. Wir trafen den legendären Marvel-Mastermind zum Interview getroffen.

Im Interview verrät uns Stan Lee, wie alles anfing und wie sich anfühlt, wenn die eigenen Comics von Hollywood verfilmt werden. Und noch besser: Er verrät uns das Geheimrezept der Superhelden und was seine Lieblings-Comicverfilmung ist.

Welchen Comic vergöttert ihr von dem legendären Comicautor? Schreibt es uns in die Kommentare!

1 Kommentar
  1. Marco Kommentar

    Doctor Strange mit Steve Ditko ist mein absoluter Lieblingscomic von ihm. Mein Lieblingsheld ist Silver Surfer.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen