Störche – Abenteuer im Anflug | Interview mit den Filmkomponisten und Oscar-Preisträgern Mychael und Jeff Danna

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Mychael und Jeff Danna über Animationsfilme, Filmmusik und die Oscars

Das Komponisten-Brüderpaar Mychael und Jeff Danna kennt ihr wahrscheinlich eher durch ihre Musik, als durch ihre Gesichter. Wusstet ihr beispielsweise, dass Mychael Danna für seine Filmmusik in Ang Lees LIFE OF PI: SCHIFFBRUCH MIT TIGER den Oscar erhielt? Genau deswegen freuten wir uns auch sehr, als uns die Möglichkeit gegeben wurde, mit den beiden über eine SKYPE-Leitung direkt nach Hollywood zu telefonieren. Das Ergebnis unseres Gesprächs über Störche, Filmmusik und die Oscars seht ihr im Video von unserem Redakteur Daniel Voigt.

 

STÖRCHE – ABENTEUER IM ANFLUG – INHALT

Störche bringen die Babys… zumindest war das früher so. Heute sind sie Paketzusteller des weltweit operierenden Mega-Online-Versands Cornerstone.com. Storch Junior zeigt in der Versandabteilung die besten Leistungen und hofft bereits auf eine Beförderung, als die Babyfabrik während seiner Schicht aus Versehen hochgefahren wird, was zur Produktion eines völlig unautorisierten, wenn auch entzückenden Mädchens führt.

Junior und seine Freundin Tulip, der einzige Mensch auf dem Storchenberg, müssen das Säuglingsbündel nun so schnell wie möglich loswerden, damit der Chef nichts mitbekommt. Hektisch bemühen sie sich also, ihr erstes Baby überhaupt zuzustellen – was in einen wilden und aufschlussreichen Trip mündet, der mehr als eine Familienkrise kitten könnte. Und vielleicht finden die Störche dadurch sogar wieder zurück zu der Mission, für die sie schon immer vorherbestimmt waren.

STÖRCHE – ABENTEUER IM ANFLUG – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen