The Mechanic 2: Resurrection | Interview mit Regisseur Dennis Gansel

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Dennis Gansel über Jason Statham, Hollywood, Popcorn-Kino und die Uneitelkeit von Hollywood-Stars

Wir kennen Dennis Gansel vor allem aus großartigen Filmen wie NAPOLA und DIE WELLE. Jetzt hat der deutsche Jungregisseur mit THE MECHANIC 2: RESURRECTION (Kinostart: 25. August 2016) seinen ersten Popcorn-Film in Hollywood gedreht und sich damit einem Traum erfüllt. Uns hat er ein ausführliches Interview gegeben.

Darin erzählt uns Regisseur Dennis Gansel, wie es zu seinem ersten Hollywood-Projekt kam, was er von Jason Statham und seinen schauspielerischen Fähigkeiten hält, wie man auf die Idee kommt, einen Freiluftpool zu sprengen. Außerdem verrät er euch, warum sich so manch ein deutscher Jungschauspieler ein Stückchen von den bekannteren Hollywood-Legenden abschneiden könnte. Und dann bleibt immer noch die Frage: Wie viel MECHANIC steckt eigentlich in JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER, seinem kommenden Film?

THE MECHANIC 2:  RESURRECTION – INHALT

Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen – dachte er zumindest! Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein: Bishops Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt seine Freundin Gina (Jessica Alba) und zwingt ihn zur Rückkehr in den alten Job. Innerhalb kürzester Zeit soll der „Mechanic“ einmal um die ganze Welt reisen und das tun, was keiner so gut kann wie er: drei schier unmögliche Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen…

THE MECHANIC 2: RESURRECTION  – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

<?php the_title(); ?> - Plakat

The Mechanic 2: Resurrection

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen