THE MULE | Interviews mit Michael Peña, Alison Eastwood und Taissa Farmiga

Michael Peña (ANT-MAN AND THE WASP, OPERATION: 12 STRONG) stand 2004 zuletzt für MILLION DOLLAR BABY mit Clint Eastwood gemeinsam vor der Kamera. Im Interview verrät er uns, wie er zu seiner Rolle in THE MULE gekommen ist und was ihn am Set besonders beeindruckt hat …

Alison Eastwood (BRONCO BILLY, DER WOLF HETZT DIE MEUTE), Tochter von Clint Eastwood und Maggie Johnson, startete ihre Karriere mit kleinen Nebenrollen in Filmen ihres Vaters. Im Interview erzählt sie uns, wie es war, wieder mit ihrem Vater vor der Kamera zu stehen. Taissa Farmiga stand uns im selben Interview Rede und Antwort. Die junge Schauspielerin war zuletzt in THE NUN auf der großen Leinwand zusehen. In THE MULE verkörpert sie die Rolle von Ginny, der Enkeltochter von Earl Stone (Clint Eastwood).

The Mule

Earl Stone (Clint Eastwood) ist ein Veteran des Zweiten Weltkriegs, eigentlich könnte er ein ganz ruhiges Leben haben, doch er ist hoch verschuldet. Damit Earl diese Sorge bald los ist, schmuggelt er für das mexikanische Kartell Drogen über die Grenze. Der alte Mann ist der perfekte Kurier und so bekommt er immer größere Aufträge zugeteilt. Natürlich sorgt auch dieser „Job“ dafür, dass er genauso wenig Zeit für seine Familie hat wie früher. Denn auch als Blumenzüchter war Earl immer schon viel auf Achse und dadurch weder ein guter Ehemann noch ein guter Vater für seine Tochter Iris (Alison Eastwood). Die Frage ist nur, wie lange kann Earl unter dem Radar der Drogenfahnder (Bradley Cooper und Michael Peña) bleiben, bis seine Geschäfte doch auffliegen?

Filmdaten: THE MULE

THE MULE
Originaltitel: The Mule
Genre: Drama, Biografie
Darsteller: Clint Eastwood, Bradley Cooper, Michael Peña, Alison Eastwood und Taissa Farmiga
Regie: Clint Eastwood
Start: 31.01.2019

<?php the_title(); ?> - Plakat

The Mule

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen