Trailerama | Bob, der Streuner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sagt uns eure Meinung zum Trailer von BOB, DER STREUNER!

Trailer-RANX:  Roger Spottiswoode, Luke Treadaway, Kater Bob, James Bowen, Biopic
Genre:
Drama, Komödie, Biografie
Cast: Roger Spottiswoode, Luke Treadaway, Ruta Gedmintas, Joanne Froggatt
Kinostart: 12.01.2017

Fünf Film-Fakten

1. In BOB, DER STREUNER hält sich ein Ex-Junkie auf Entzug als Straßenmusiker mit einem mageren Einkommen gerade so über Wasser. Bis er einen Kater findet, den er Bob nennt und die zu unzertrennlichen Freunden werden.

Screenshot
Screenshot

2. Auch der wahre James Bowen hat eine kleine Nebenrolle im Film, wenn er bei einer Buch-Autogrammstunde sagt, dass er jeden Moment dieser Geschichte gelebt hätte.

Screenshot
Screenshot

3. Die beiden Hauptdarsteller Luke Treadaway und Ruta Gedmintas wurde schn einige Jahre vor den Dreharbeiten zu einem Paar. Also war es für sie nichts Nues ein Pärchen zu spielen.

Screenshot
Screenshot

4. BOB, DER STREUNER ist bereits der dritte Tierfilm, den Regisseur Roger Spottiswoode nach MIDNIGHT SUN und TURNER UND HOOCH umsetzte.

Screenshot
Screenshot

5. Für den Film wurde zwar eine Reihe von Katzen gecastet, aber den Großteil des Films ist der wahre Kater Bob zu sehen und zu bestaunen.

Screenshot
Screenshot

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen