Trailerama | Die Schöne und das Biest

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sagt uns eure Meinung zum Trailer von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST!

Trailer-RANX:  Emma Watson, Märchen-Verfilmung, Disney-Klassiker, Die Schöne und das Biest, fesselnd
Genre:
Fantasy, Romanze
Cast: Bill Condon, Emma Watson, Dan Stevens, Luke Evans
Kinostart: 15.03.2017

Fünf Film-Fakten

  1. DIE SCHÖNE UND DAS BIEST ist Disneys Realverfilmung des Märchen-Klassikers. Darin geht es umdie eingesperrte Belle, die einem verzauberten Prinzen auf seiner eigenen Burg Manieren beibringen muss.
Screenshot
Screenshot

2. Bill Condon, Regisseur der 2017er-Neuverfilmung, war sich bei der Vorsprache vor Disney anfangs nicht sicher, das Werk erneut als Musical aufzuführen. So antwortete er auf ihre Anfrage: “Mit allem Respekt, aber ich denke, ihr seid verrückt! Die Songs sind einfach zu gut.” Am Ende entschied er sich wohl oder übel um.

Screenshot
Screenshot

3. Alan Menken, der bereits den Soundtrack zur 1991er-Version von DIE SCHÖNE UND DAS BIEST erschuf, machte auch den Soundtrack für diesen Film. Neben Songs vom Original-Soundtrack wurden für den Film auch ein paar neue Songs von ihm geschrieben.

screenshot-2016-11-16-16-55-08

4. Die Rolle des Biests hätte zunächst Ryan Gosling übernehmen sollen. Am Ende entschied er sich um und übernahm lieber eine Rolle in dem von uns ebenfalls hochgehandelten LA LA LAND.

Screenshot
Screenshot

5. Hauptdarstellerin Emma Watson nahm Gesangsunterricht zur Vorbereitung auf die Rolle.

Screenshot
Screenshot

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen