VAIANA | Interview mit Synchronsprecher Andreas Bourani

Andreas Bourani im Interview über VAIANA.
Andreas Bourani im Interview über VAIANA.

Andreas Bourani über Wesen, die sich verwandeln können: “Ich würde mich in ein Wesen verwandeln, welches fliegen kann.”

Andreas Bourani kennen wir alle als Sänger, doch auch als Synchronsprecher ist er aktiv und spricht im neuen Disney-Weihnachtsfilm den Halbgott Maui, der sich im Film in alle möglichen Wesen verwandeln kann. In welches sich Andreas Bourani selbst verwandeln würde und was er von Disney-Filmen im Allgemeinen hält, erzählt er im Interview mit unserem Redakteur Daniel Voigt:


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

VAIANA – INHALT

Mit dem Kinostart des Feelgood-Weihnachtsfilms VAIANA am 22. Dezember entführt Disney die Zuschauer in die paradiesische Welt des Südpazifik. Mit viel Herz und Humor erzählt der Film die mitreißende Geschichte der temperamentvollen und mutigen Vaiana und des Halbgotts Maui, die sich als ungleiches Duo auf die Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren machen. Regie führten die Disney-Legenden Ron Clements und John Musker (ARIELLE, DIE MEERJUNGFRAU, ALADDIN, KÜSS DEN FROSCH), produziert wurde VAIANA von Osnat Shurer („Lifted“, „Die Ein-Mann-Band“).

VAIANA – TRAILER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen