Warcraft: The Beginning | Interview mit Duncan Jones

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden

Warum Computerspiel-Verfilmungen so interessant sind? Duncan Jones, der Regisseur von WARCRAFT: THE BEGINNING, erklärt es uns im Interview und sagt uns außerdem, warum er selbst so ein großer Computerspielen ist. Dazu erläutert er uns, warum der Film vor allem für jene geeignet ist, die auch solche Fantasyfilme wie DER HERR DER RINGE lieben und verrät uns dazu sein absolutes Lieblings-Computerspiel.

Mehr zu WARCRAFT: THE BEGINNING findet ihr bei FRISCHE FILME und STEVIELEAKS. Zum einen Steven Gätjens geschätzte Meinung zur Computerspiel-Verfilmung, zum anderen zwei weitere Interviews mit den Darstellern Paula Patton und Travis Fimmel. Viel Spaß und wenn ihr den Film schon gesehen habt: Verratet und EURE MEINUNG zum Film und RANXT ihn anschließend unter diesem Artikel mit euren 5 Schlagwörtern!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen