The Batman, The Card Counter, Cyrano, wer errät diese Filmschurken und wer krönt DC’s Fledermaus | WMF #35

Unsere Reviews zu CYRANO, THE CARD COUNTER und THE BATMAN. Robert Pattinson als düstere Fledermaus, Peter Dinklage als zu kurz kommender Verliebter und Oscar Isaac und Tye Sheridan als Zweck-Duo auf der Suche nach dem Vergessen und einer Chance zur Rache: Antje und Mirko über die Kinostarts vom 3.3.2022 – für die Antje eine Zeitreise unternimmt und eigens eine ganz neue Filmkategorie kreiert hat: Den Artbuster® (Copyright by Antje Wessels).

Weißt du, welcher Filmschurke DAS ist? Malen & Raten mit Antje und Mirko

Stifte raus und her mit dem Papier! THE BATMAN ist im Kino und trifft da natürlich auch wieder auf altbekannte Gegenspieler und Superschurken wie Pinguin oder Riddler. Was Antje und Mirko gleich auf eine fantastische Spielidee gebracht hat: Filmbösewichte malen und raten! Ein Riesenspaß, den es garantiert nicht zum letzten Mal bei WAS MIT FILM gab. An den Spielregeln muss aber noch gefeilt werden…

Tim Burton, Christopher Nolan oder Matt Reeves: Wer setzt DC‘s Fledermausmann denn nun die Krone auf?

Ben Affleck, Christian Bale, Michael Keaton, Adam West, Val Kilmer, George Clooney, und, und, und – die Liste der BATMAN-Darsteller ist lang und nun noch um einen Namen länger: Robert Pattinson ist THE BATMAN – und DC’s Fledermausmann war (Zitat Antje) „nie weiter von einem Helden entfernt.“ Was Mirko und Antje die Frage stellen lässt: Welcher Regisseur hat die bislang beste BATMAN-Figur geschaffen?

YT-Link:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen