WAS MIT FILM #5: Wen oder was liebt Loki? Was ist mit Tarantinos Nr. 10? Warum SHANG-CHI floppen könnte & Antjes Kinotipps (1.7.2021)

WAS MIT FILM #5: Wen oder was liebt LOKI? Eine Bemerkung in der dritten Episode lässt die Fans raunen und rätseln. Ein Nicht-Fachmann in Sachen Martial Arts als Regisseur für den auf den chinesischen Kinomarkt zielenden SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS – ob das nach der Bruchlandung mit MULAN eine gute Idee war? Quentin Tarantino steht mal wieder in der Gerüchteküche. Der nächste TRANSFORMERS hat eine ziemlich merkwürdige Serienvorlage. Und Antje zwei Kinotipps: GODZILLA VS. KONG und CONJURING: IM BANN DES TEUFELS.

News, Gerüchte und aktuelle Kinotipps – was jetzt noch fehlt, sind eure Kommentare!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.