WEEKEND TIPPS | 06.10.2017 | The Guard – Ein Ire sieht schwarz

THE GUARD – EIN IRE SIEHT SCHWARZ / Krimikomödie / 3sat / 06.10. / 22:25 – 23:50

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gerry Boyle (Brendan Gleeson) ist Ire. Durch und durch. Und Polizist.na ja, nicht ganz so durch und durch. Immerhin ist er Drogen nicht ganz abgeneigt. Pflegt gepflegte Vorurteile gegenüber anderen Hautfarben. Und vergnügt sich gerne auch mal mit bezahlten Frauen. Man könnte sagen: So lässt’s sich als in die Jahre gekommener Kleinstadtbulle schon auch leben. Mit dem geruhsam ausklingenden Berufsleben und lieb gewonnenen Alltagstrott ist’s allerdings vorbei, als in Boyle’s Revier ein toter Drogenschmuggler gefunden wird und kurze Zeit danach auch noch sein Partner spurlos verschwindet. Und es kommt noch schlimmer: Das FBI lässt einen Spezialisten (Don Cheadle) nach Galway einfliegen. Mit einem Mal ist Boyle nicht mehr Herr im eigenen Revier. Und: Agent Wendell Everett hat auch noch dunkle Haut. So verschieden die beiden auch sind – in einem Punkt stimmen sie schnell überein: Nämlich, dass da ein ziemlich dickes Ding in der Luft liegt. Und kein Weg daran vorbei führt, sich mit einem Echt-böse-Buben-Trio (als dessen Kopf grandios: Liam Cunningham) anzulegen…

<?php the_title(); ?> - Plakat

The Guard – Eine Ire sieht schwarz

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

ALLE FILMDATEN

*** The Guard – Ein Ire sieht schwarz
Genre: Komödie, Thriller
Darsteller: Brendan Gleeson, Don Cheadle, Mark Strong
Regie: John Michael McDonagh
Kinostart: 22. September 2011

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen