WEEKEND TIPPS | 27.10.2017 | Sweetwater – Rache ist süss

SWEETWATER – RACHE IST SÜSS / Western / Kabel 1 Doku / 27.10. / 22:00 – 23:35

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum nicht mal Western? Sind nicht alle anderen auch ein Stück Western? Okay… für die einen verdient Logan Miller’s Spätwestern noch nicht mal das Prädikat B-Movie. Für die anderen ist „Mad Men“-January Jones’ blutroter Rachefeldzug im violetten Kleid DIE Western-Überraschung des Jahrgangs 2014. Eine Ex-Prostituierte Sarah und ihr Mann glauben das vielgerühmte Glück im Leben auf einem kleinen Stück Land in New Mexico gefunden zu haben. Doch mit dem Glück ist das ja immer so eine Sache. Ausgerechnet dieses wirklich nur „Stückchen“ von Land will aber der Prediger und Großgrundbesitzer Josiah (Jason Isaacs) noch dem einverleiben, was ihm sowieso schon gehört. Und was ihm nicht freiwillig gegeben wird, das weiß Josiah sich ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen. Nur scheint er es dabei noch nie mit einer Frau vom Schlage der nun frischgebackenen Witwe Sarah zu tun gehabt zu haben…

ALLE FILMDATEN

*** Sweetwater – Rache ist süss
Genre: Thriller, Western
Darsteller: Ed Harris, January Jones, Jason Isaacs
Regie: Logan Miller, Noah Miller
Filmstart: 16.01.2014

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.