Wir/Team

ANTJE WESSELS

Wirklich FRISCHE FILME gibt’s bei uns nur von Antje – sei es nun in ihren Review- & Ranking-Videos oder im Podcast selben Namens. Als bessere Hälfte von Mirko beschäftigt sie ebenfalls alles, WAS MIT FILM zu tun hat. Und gemeinsam mit Sidney Schering analysiert, diskutiert und podcastet Antje unter der Überschrift FILMGEDACHT.

MIRKO MUHSHOFF

Hat als einziger von uns Film studiert. Kann darum nicht nur mit einem profunden Filmwissen glänzen, sondern darf sich auch Regisseur nennen. An der Seite von Antje interessiert er sich für alles, WAS MIT FILM zu tun hat. Und für die jeweils letzte Folge des Jahres mixt Mirko seine inzwischen berühmt-berüchtigten Drinks fürs Team.

MATTHIAS BÖRNER

Wenn Matthias und Steven ihre Köpfe zusammenstecken, dann kommt so was wie FredCarpet raus. Beide kennen sich vom Fernsehen. Und schätzen sich von unzähligen OSCARs. „Matzes“ Lieblingsfilm? Streng gehütetes Betriebsgeheimnis.

MICHAEL MÜLLER

Micha sorgt dafür, dass bei uns alles da steht, wo es stehen soll, der Server einen kühlen Kopf bewahrt und aus Online nicht Offline wird. So. Das waren jetzt 140 Zeichen. Was Micha vollkommen ausreicht, um aller Welt permanent das zu zwitschern, was FredCarpet für wichtig hält.

STEPHAN TEMP

Einer der Ur-FREDs. Kämpft beharrlich darum, dass Kinotipps nicht nur Kinotipps, sondern FRISCHE FILME heißen. Guckt nicht nur während der Mittagspause über den Tellerrand. Und hat noch keine Folge von „Gätjens großes Kino“ verpasst.