Übersicht

RANX-MAN & RIESS

Am Anfang war die Videothek. Dann kam Netflix. Jetzt werden’s immer mehr: Mehr Anbieter. Filme. Serien. Fest steht: RANX-MAN & RIESS haben Bock on Demand. Aber was MUSS man sehen? Fragen Sandra & Didi die, die die Ahnung haben: Streaming-Fans, Film-Nerds, Serien-Freaks. Einmal im Monat.

Heimkino-Pyjama-Party mit der Sandra, dem Didi und… EUCH

Serien-News. Serien-Starts. Serien-Hintergründe. Neue Filme. Infos zu Dreharbeiten. Who is who und wer macht was. Alles, was es aus der Welt der Streaming-Anbieter zu berichten gibt, erfahrt IHR von UNS bei STREAMBAR. Und natürlich immer wieder auch direkt von der Quelle und aus den Schaltzentralen von Netflix, Amazon Prime & Co. bei ELMARS HOLLYWOOD.

Bei RANX-MAN & RIESS läuft’s aber genau andersrum. Da erzählt IHR den BEIDEN – also Didi und Sandra – was sie sich unbedingt mal ansehen müssen. Und warum. Was die besten Serien sind. Welche Staffeln oder Folgen die tollsten. Da seid IHR die Wissenden, die sich in- und auswendig in euren Lieblingsserien auskennen. Und zwar egal, ob allererste Folge oder gerade erfolgter Neue-Staffel-Start. RANX-MAN & RIESS findet immer zuerst live bei Facebook statt. Und wer’s verpasst, guckt sich’s halt hinterher noch mal bei FredCarpet.com an.

Immer am letzten Montag des Monats: 30 Minuten live.

Einmal monatlich machen sich’s Sandra und Didi zuhause gemütlich. Versorgen sich mit Knabberzeug und den richtigen Getränken und gucken sich per Streaming eine Folge der Serie X oder den neuen (oder vielleicht auch nicht so neuen) Film Y an. Welche oder welchen geben die beiden natürlich rechtzeitig vorher bekannt. Denn: Jeder soll die Gelegenheit haben, zeitgleich, parallel zu Didi und Sandra genau DIE Serien-Episode oder genau DEN Film sehen zu können. On Demand.

Und hinterher wird geredet. Der Didi mit der Sandra. IHR mit den beiden. Und die BEIDEN mit EUCH. Wie fandet ihr die neue Folge? Wer hat schon die komplette Staffel gesehen? Was ist in der anders als in der zuvor? Welches war bisher die beste? Welchen Star vermisst ihr? Oder wen findet ihr am coolsten. Wenn einem die Serie gefällt… welche sollte man dann unbedingt auch sehen? Das Ganze per Facebook live. Ihr postet. RANX-MAN & RIESS antworten. Oder fragen.