FRISCHE FILME | Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ehemaliger US-Vizepräsident, gescheiterter US-Präsidentschaftskandidat und eifriger Umweltaktivist – Al Gore hat in seinem Leben schon viel erlebt, doch eine Sache liegt dem routinierten Ex-Politiker seit Jahrzenten besonders am Herzen: der Kampf gegen den Klimawandel. Hatte er in seiner ersten Doku EINE UNBEQUEME WAHRHEIT noch anhand eines Klimavortrags die Gefahren des Klimawandels für zukünftige Generationen angemahnt, begeben wir uns mit ihm in seiner neuen Doku IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT: UNSERE ZEIT LÄUFT  auf die Suche nach Lösungen der Klimakrise  und erleben ihn dabei sowohl als Privatmensch, Politiker und Aktivist. Eine interessante und wichtige Bestandsaufnahme der Veränderungen, die seit seiner ersten Doku geschehen sind. Wir haben mit Al Gore deshalb auch ein Interview zum Film geführt, welches ihr hier findet.

<?php the_title(); ?> - Plakat

Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

ALLE FILMDATEN

*** Immer noch eine unbequeme Wahrheit: Unsere Zeit läuft
Genre: Dokumentation
Darsteller: Al Gore, George W. Bush, John Kerry
Regie: Bonni Cohen, Jon Shenk
Kinostart: 07. September 2017

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen