Ihr hasst Spoiler? Dann guckt bloß nicht dieses Video!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie haltet ihr es mit Spoilern? Geht gar nicht? Oder… na ja, kommt auf den Film an? Gehört ihr zu denen, denen selbst Trailer schon viel zu viel verraten? Oder lässt euch das Getue ums Spoilern vielleicht vollkommen kalt? Motto: Filme guckt man sich ja (meistens) auch nicht nur einmal an. Anlässlich des Kinostarts von SPOILER ALARM mit Jim Parsons verraten euch Antje & Mirko die für sie dicksten Spoiler.

Filminfos:

SPOILER ALARM
Originaltitel: Spoiler Alert (2022)
Genre: Komödie, Drama
Lauflänge: 112 Minuten
Cast: Jim Parsons, Ben Aldrigde, Josh Paris, Allegra Heart, Sally Field, Bill Irwin
Regie: Michael Showalter
Drehbuch: David Marshall Grant, Dan Savage, Michael Ausiello
Kinostart: 4.5.2023

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.