IRGENDWAS MIT MEDIEN? Huch – unser Mirko ist jetzt Serienstar!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Ich schwöre: Den Titel gab es schon vor WAS MIT FILM!“ Akzeptiert. Denn die am 14.04.2023 in der ARD Mediathek startende Mockumentary von und mit Mirko Muhshoff und Jano Kaltenbach entstand tatsächlich schon zu Studienzeiten der beiden. Klar, dass es deswegen heute auch nur ein Thema bei uns gibt – und Mirko mal in einer vollkommen ungewohnten Rolle: Als Interviewgast von Antje.

Serieninfo:

IRGENDWAS MIT MEDIEN
Originaltitel: Irgendwas mit Medien (2023)
Genre: Komödie, Mockumentary
Lauflänge: 8 Episoden à 25 Minuten
Cast: Mirko Muhshoff, Jano Kaltenbach, Målin Uschkureit, Ulrike Winkelmann, Vespa Vasic
Von: Mirko Muhshoff, Jano Kaltenbach
Streaming: ARD Mediathek

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.