KINO TO GO | Buck Rogers – Die komplette Serie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Daniel Schröckerts erste Empfehlung ist zum “World Television Day” für alle TV-Nostalgiker unter euch. Die Serie heißt BUCK ROGERS IM 25. JAHRHUNDERT, wurde von 1979 – 1981 in zwei Staffeln abgedreht und handelt von einem Astronauten, der sich auf einer Nasa-Mission befindet, die fürchterlich schiefgeht. Er wird schockgefroren und erst nach 500 Jahren von einem Schlachtschiff gefunden. Dort wird er jedoch wieder zur Erde zurückgeschickt, wo er feststellen muss, dass sich sein Heimatplanet doch arg verändert hat. Was das nun mit dem Hype zu STAR WARS zu tun hat und alles Weitere zur Serie erklärt euch Daniel Schröckert im Video. Die weiteren Teile in dieser Woche folgen as soon as possible..

<?php the_title(); ?> - Plakat

Buck Rogers im 25. Jahrhundert

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

ALLE FILMDATEN

*** Buck Rogers – Die komplette Serie
Genre: Action, Abenteuer, Sci-Fi
Darsteller: Gil Gerard, Erin Gray, Felix Silla
Regie: Glen A. Larson, Leslie Stevens
Heimkino-Start: 22. November 2004

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen