Meine Top 5 Paul-Feig-Filme | Antje Wessels’ FRISCHE FILME-Ersatzprogramm

Liebe Freds,

in der vergangenen Woche habe ich euch an dieser Stelle eine Top 10 zu meinen Lieblingsregisseuren vorgestellt. Dabei ist mir bei der Vorbereitung einer durch die Lappen gegangen, der auch noch sehr weit oben gelandet wäre. Das kann ich so partout nicht stehen lassen! Deshalb habe ich mich noch einmal an eine kleine Sonderausgabe gesetzt und euch meine fünf Lieblingsfilme von Paul Feig rausgesucht. Das bedeutet natürlich auch, dass ein Film wie GHOSTBUSTERS dabei ist. Aber ich mag diesen Film nun mal unfassbar gern! Welche Filme sich auf den restlichen vier Plätzen tummeln, findet ihr heraus, wenn ihr euch das Video anschaut. Viel Spaß dabei!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Filminfos:

SPY – SUSAN COOPER UNDERCOVER
Originaltitel: Spy
Genre: Komödie, Action
Darsteller: Melissa McCarthy, Jason Statham, Jude Law, Rose Byrne, Bobby Cannavale
Regie: Paul Feig
Kinostart: 4.6.2015
DVD-/Blu-ray-Release: 8.10.2015
Streambar: Netflix, Maxdome

GHOSTBUSTERS
Originaltitel: Ghostbusters: Answer the Call
Genre: Action, Comedy, Fantasy
Darsteller: Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Chris Hemsworth, Andy Garcia
Regie: Paul Feig
Kinostart: 4.8.2016
DVD-/Blu-ray-Release: 5.12.2016
Streambar: Maxdome, MagentaTV

NUR EIN KLEINER GEFALLEN
Originaltitel: A Simple Favor
Genre: Thriller, Krimi
Darsteller: Anna Kendrick, Blake Lively, Henry Golding, Andrew Rannells, Jean Smart
Regie: Paul Feig
Kinostart: 8.11.2018
DVD-/Blu-ray-Release: 4.4.2019
Streambar: Prime Video

LAST CHRISTMAS
Originaltitel: Last Christmas
Genre: Komödie, Romanze
Darsteller: Emilia Clarke, Henry Golding, Michelle Yeoh, Emma Thompson, Lydia Leonard
Regie: Paul Feig
Kinostart: 14.11.2019
DVD-/Blu-ray-Release: 26.3.2020
Streambar: Kein Flatrate-Anbieter

BRAUTALARM
Originaltitel: Bridesmaids
Genre: Komödie, Romanze
Darsteller: Kristen Wiig, Rose Byrne, Maya Rudolph, Melissa McCarthy, Jon Hamm
Regie: Paul Feig
Kinostart: 21.7.2011
DVD-/Blu-ray-Release: 24.11.2011
Streambar: Maxdome

<?php the_title(); ?> - Plakat

Spy – Susan Cooper undercover

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

<?php the_title(); ?> - Plakat

Nur ein kleiner Gefallen

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen