Gewinnspiel Star Trek: Beyond | FredCarpet.com und CinemaxX verlosen 5 VIP-Pakete und 5×2 Freikarten!

Star Trek: Beyond/ Bild: Paramount Pictures Germany. Alle Rechte vorbehalten
Star Trek: Beyond/ Bild: Paramount Pictures Germany. Alle Rechte vorbehalten

Beam me up, Scotty! Captain Kirk, Mr. Spock & Co. sind zurück auf großer Leinwand und dringen in STAR TREK: BEYOND ab dem 21. Juli 2016 mit ihrem geliebten Raumschiff Enterprise wieder in unbekannte Welten und Galaxien vor. Wir senden intergalaktische Grüße und verlosen in Zusammenarbeit mit CinemaxX 5 *VIP-Pakete und 5×2 Freikarten für die Vorpremiere des Films im Rahmen der Veranstaltungs-Reihe “Männerabend” in einem CinemaxX-Kino Eurer Wahl!

*VIP-Paket (1×2 Freikarten, 2 Getränke, 1 große Portion Popcorn oder Nachos)

WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST

Folgt uns auf Facebook und schreibt uns einfach bis Dienstag, dem 19.07., um 18:00 Uhr ein Kommentar mit eurem Namen und  CinemaxX-Wunschstandort unter den Artikel sowie beantwortet  folgende Frage:

Welche Erfindung aus dem STAR-TREK-Universum würdet ihr euch in der Realität wünschen?

Oder schickt uns eine Mail mit eurem Namen und CinemaxX-Wunschstandort sowie dem Betreff “Star Trek”  an fred@fredcarpet.com.

INFOS

Der Gewinn ist in jedem CinemaxX einlösbar.
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 19.07.2016, 18:00 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los, sie werden spätestens Mittwoch, den 20.07.2016 um 10 Uhr per Email benachrichtigt. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht.
Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

STAR TREK: BEYOND – INHALT

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

STAR TREK: BEYOND – TRAILER

% S Kommentare
  1. Ben R Ge Kommentar

    Das Holodeck wäre extrem genial 🙂

    1. Ben R Ge Kommentar

      Mannheim !

  2. Matthias Kommentar

    Das Beamen 🙂 Mein Wunschkino: Berlin.

  3. Katrin Kommentar

    Raumschiffe mit Warpantrieb für jedermann nutzbar.

    Mein Wunschkino ist das Cineplex in Baunatal

  4. Andreas Warnatsch Kommentar

    Replikatoren. Wunschkino Hamburg-Dammtor

  5. Kommentar

    Als Kochlegastheniker würde ich mir den Replikator wünschen. Tea, Earl Grey, Hot
    Suttgart Liederhalle

  6. Michael Freyer Kommentar

    Das Beamen würde das Fliegen mit all seinen Nachteilen ersetzen. Ich würde mich auf das Cinemaxx Hamburg_Wandsbek freuen

  7. Anna Kommentar

    Ganz klar Beamen! Am liebsten direkt ins Cinemaxx HH Wandsbek 🙂

  8. HellFox
    HellFox Kommentar

    schwere entscheidung… aber ich glaub ich hätte noch lieber einen Beamer als einen Replikator 😀 und dann ab ins Cinemaxx in Köln…

  9. Damira Ostojic Kommentar

    Beamen zu können wäre toll, Mannheim

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen