Vokuhilas bei THE LAST DUEL und Antje als Disney-Scheusal | WAS MIT FILM #20

Antje ein Disney-Scheusal? Ja! Und zwar Syndrome – der Dicke mit der Maske aus DIE UNGLAUBLICHEN. Zoff bei Mirko und Antje? Quatsch! Antje und Sidney hatten die Hörer in ihrem Filmgedacht-Podcast aufgefordert, zu überlegen, welche Disney-Schurken und -Schurkinnen Antje und Sidney sein könnten. Also hat Mirko mal überlegt …

Ganz friedlich geht es bei Mirko und Antje schließlich zu Ridley Scotts filmischem Schaffen und seinem aktuellen Film THE LAST DUEL mit Jodie Comer, Adam Driver, Matt Damon, Ben Affleck und deren Vokuhila-Frisuren weiter. Ist zwar dieses Mal eine etwas andere Folge, aber auch … WAS MIT FILM!

Meinungen, News, Gerüchte, Rankings, aktuelle Kino- und Streamingtipps – fehlen nur noch eure Kommentare!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.