Jahresrückblick 2021, Kinovorschau 2022 – und ein Farewell | WAS MIT FILM #29

Mirko und Nicki präsentieren ihre Tops und Flops 2021 aus Kino, Serien und Streaming, während Antje Wessels schon mal den Blick nach vorne schweifen lässt und ihre Kinovorschau 2022 ausbreitet. Tja, das war’s auch schon wieder mit einem – was Preisverleihungen, Filmnews und Kinostart-Verschiebungen angeht – ziemlich ungewöhnlichen, aber manchmal auch überraschenden Jahr 2021!

Und nicht bloß von 2021 müssen wir uns verabschieden, sondern leider auch von Mirkos Co-Host Nicki. Neue Wege, neue Ziele. Wir alle bei FredCarpet werden sie schmerzlich vermissen – aber wünschen ihr natürlich alles Glück dieser Erde. Und ihr Lachen können wir ja immer noch hören – bei allen bisherigen Folgen von WAS MIT FILM!

Meinungen, News, Gerüchte, Rankings, aktuelle Kino- und Streamingtipps – fehlen nur noch eure Kommentare!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen