Pixars RED, Dreamworks GANGSTER GANG, Malen & Raten und Anime- & Animation-Geheimtipps | WMF #37

ROT (TURNING RED) ist nun „nur“ bei Disney+ zu sehen, dafür schafft es DIE GANGSTER GANG ins Kino. Antjes und Mirkos Reviews der Woche eint das Thema Animation – und darum dreht es sich dann auch in den anderen Was mit Film-Folgen der Woche: Mirko und Antje battlen sich beim Pixar-Figuren malen & raten. Und liefern euch noch ein paar Animation-Tipps, die ihr dann vielleicht doch noch nicht kennt. Stay tuned!

Ja, das ist doch… nein, ist es nicht! Antje & Mirko malen und raten Pixar-Charaktere

Das hat Spaß gemacht! War also nur eine Frage der Zeit, bis es bei Malen & Raten zur Neuauflage kommt – und die Steilvorlage dazu lieferten diese Woche gleich zwei Animation-Neustarts: DIE GANGSTER GANG – und Pixars ROT. Also wieder ran ans Flipchart und her mit dem Marker: Diesmal battlen sich Mirko und Antje beim Malen & Raten von Charakteren aus Pixar-Filmen.

Wetten, dass ihr DIE nicht kennt? Mirkos und Antjes Anime- & Animation-Geheimtipps

Immer nur Pixar, Disney, Dreamworks oder Studio Ghibli? Muss nicht sein! Antje und Mirko haben mal ganz tief in ihren Anime- & Animation-Schatzkisten gewühlt und überraschen sich gegenseitig mit ein paar ausgefallenen Filmtipps, die sie tatsächlich noch nicht kannten – und ihr dann hoffentlich auch noch nicht. Oder habt ihr schon mal was von DIE GROSSE KÄSEVERSCHWÖRUNG oder TEKKON KINKREET gehört? Nicht? Gut so!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen