Ambulance, C’mon C’mon, JGA, die schlechtesten Oscar-Gewinner & Michael Bay-Spezial | WMF #38

In AMBULANCE lässt es Action-Spezialist Michael Bay wieder richtig krachen, in COME ON, COME ON gibt’s das erste Wiedersehen mit Joaquin Phoenix seit JOKER und hinter JGA: JASMIN. GINA. ANNA. verbirgt sich ein schräger Junggesellinnenabschied – diesmal aber Made in Germany.

Was habt ihr euch im Kino angesehen? Schreibt uns eure Film-Meinung in die Kommentare!

Bang! Boom! (Michael) Bay! Mirko & Antje über den Regisseur, der die Filmgeister scheidet

AMBULANCE ist im Kino – und so wie auch Antje Wessels glauben nicht wenige, dass wir da eines der Actionhighlights des Jahres und vielleicht sogar einen der besten Filme von Michael Bay zu sehen bekommen. Ob Bay-Fan Antje damit Bay-Skeptiker Mirko überzeugen kann? Neben AMBULANCE haben sich die beiden die TRANSFORMERS-Filme, PAIN & GAIN und 6 UNDERGROUND als „Diskussionsgrundlage“ ausgesucht.

Welches ist euer Lieblingsfilm von Michael Bay? Verratet es uns in den Kommentaren!

Von Renée Zellweger als JUDY bis DSAS LEBEN DER ANDEREN: Die schlechtesten Oscar-Gewinner aller Zeiten

Tolle Darsteller – aber der Schnitt? Unbestritten eine gute Dokumentation – aber gab’s kein wichtigeres Thema? Glückwunsch zum Oscar – aber müssen sich deutsche Filme immer um was mit Stasi oder Nazis drehen? Mirko und Antje haben die Academy Awards der letzten 20 Jahre nach den schlechtesten Oscar-Gewinnern durchforstet – und sind natürlich fündig geworden!

Mit welchen OSCAR-Entscheidungen wart ihr ganz und gar nicht einverstanden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.