Der Vater aller Katzenvideos, Top-Biopics und Filme, die als Emojis Rätsel aufgeben | WMF #42

THE LOST CITY – DAS GEHEIMNIS DER VERLORENEN STADT, DIE WUNDERSAME WELT DES LOUIS WAIN und THE NORTHMAN. Einmal volle Starpower und hohe Gagdichte, einmal Katzen in allen Lebenslagen und einmal Ethan Hawke als gemeuchelter Wikingerkönig sowie Anya Taylor-Joy als Sklavin: Das sind die Stoffe, aus denen Antje Wessels‘ und Mirko Muhshoffs Kinotipps gemacht sind.

🌋🌱🦕🌿🦖🌳 = welches Film-Adventure? Mirko & Antje spielen Emoji-Kino

Richtig: JURASSIC PARK! Nochmal raten? 💫☄️🚀💥 🌒 👑👊🤕 ist welcher Abenteuerfilm? Auch richtig: STAR WARS – DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK! Bei „Was mit Film“ wird wieder gespielt – und diesmal gilt es Filme nur anhand von Emojis zu erraten, die wir alle auf unseren Handys, Tablets, Rechnern finden. Heißt für Antje und Mirko: Maximale Phantasie – und manchmal auch schräg (nicht quer!) denken. Spielt mit!

Rockstars, Prinzessinnen, Genies: Wer liefert die besten Biopics und was lässt Biopics wirklich gut sein?

Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Ist das so? Kristen Stewart als Lady Diana SPENCER, Lily James und Sebastian Stan als PAM & TOMMY, Michael Fassbender als STEVE JOBS: Was macht ein richtig gutes Biopic aus? Die Persönlichkeit im Mittelpunkt? Der Darsteller oder die Darstellerin? Oder das Konzept und die Handschrift derjenigen hinter der Kamera? Mirko und Antje präsentieren die für sie besten, aber auch schlechtesten Biopics.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen