The Outfit, Der schlimmste Mensch der Welt, Filme an Outfits erkennen & Wiedersehen mit La Boum | WMF #48

THE OUTFIT – VERBRECHEN NACH MASS und DER SCHLIMMSTE MENSCH DER WELT: Unsere Kinotipps der Woche. Das eine ein Kammerspiel um ein Chicagoer Schneideratelier mit etwas speziellerer Klientel und Mark Rylance mit der Schere in der Hand; das andere… einfach DIE Kino-Überraschung aus Norwegen mit zwei Oscar-Nominierungen. Hört und seht Antje & Mirko & ihre Reviews.

Das ist das Outfit! Aber wie heißt der Film? Film-Fashion-Raten mit Antje & Mirko

Antje und Mirko stellen ihr Filmwissen wieder auf eine harte Probe: Anhand von Filmstills und dem darauf zu sehenden Outfit gilt es Filme zu erkennen. Sehenswerte Exemplare gibt’s genug (und damit meinen wir nicht die üblich-verdächtigen Kostümschinken): DAS FÜNFTE ELEMENT, HOUSE OF GUCCI, CRUELLA, THE IRISHMAN, LA LA LAND. Nur – mit geblurrten Gesichtern sind die gar nicht so leicht zu erkennen.

Walkman, Stehblues & Sophie Marceau: LA BOUM – DIE FETE – Nachhilfestunde in Sachen Liebe

Es gibt da diese Filme, die man mal gesehen haben muss? Muss man? LA BOUM – DIE FETE haben Antje & Mirko zum ersten Mal gesehen: Claude Pinoteaus 80er Teenie-Kultkomödie, die vielen Frankreich näher- und das Engtanzen beigebracht, einen Ohrwurm namens „Reality“ beschert und einen Walkman für den Wunschzettel empfohlen hat. Aber sind Antje & Mirko auch Sophie Marceaus Charme erlegen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.