The Outfit, Der schlimmste Mensch der Welt, Filme an Outfits erkennen & Wiedersehen mit La Boum | WMF #48

THE OUTFIT – VERBRECHEN NACH MASS und DER SCHLIMMSTE MENSCH DER WELT: Unsere Kinotipps der Woche. Das eine ein Kammerspiel um ein Chicagoer Schneideratelier mit etwas speziellerer Klientel und Mark Rylance mit der Schere in der Hand; das andere… einfach DIE Kino-Überraschung aus Norwegen mit zwei Oscar-Nominierungen. Hört und seht Antje & Mirko & ihre Reviews.

Das ist das Outfit! Aber wie heißt der Film? Film-Fashion-Raten mit Antje & Mirko

Antje und Mirko stellen ihr Filmwissen wieder auf eine harte Probe: Anhand von Filmstills und dem darauf zu sehenden Outfit gilt es Filme zu erkennen. Sehenswerte Exemplare gibt’s genug (und damit meinen wir nicht die üblich-verdächtigen Kostümschinken): DAS FÜNFTE ELEMENT, HOUSE OF GUCCI, CRUELLA, THE IRISHMAN, LA LA LAND. Nur – mit geblurrten Gesichtern sind die gar nicht so leicht zu erkennen.

Walkman, Stehblues & Sophie Marceau: LA BOUM – DIE FETE – Nachhilfestunde in Sachen Liebe

Es gibt da diese Filme, die man mal gesehen haben muss? Muss man? LA BOUM – DIE FETE haben Antje & Mirko zum ersten Mal gesehen: Claude Pinoteaus 80er Teenie-Kultkomödie, die vielen Frankreich näher- und das Engtanzen beigebracht, einen Ohrwurm namens „Reality“ beschert und einen Walkman für den Wunschzettel empfohlen hat. Aber sind Antje & Mirko auch Sophie Marceaus Charme erlegen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen