Léon – Der Profi, Waititis Thor: Love & Thunder, Minions 2 & Hauptrollen für Nebenfiguren-Pitch | WMF #52

Kugeln, Kuhmilch, Kolbenfaden: LÉON – DER PROFI wird (fast) 30! Und – Achtung Spoiler: LÉON – DER PROFI ist der absolute Lieblingsfilm von Mirko. Soviel vorweg – alles weitere erfahrt ihr von Mirko & Antje im Video. Luc Bessons Geschichte vom Killer mit großem Herz (Jean Reno) und kleinen Mädchen mit großen Ambitionen (Natalie Portman) lief gerade für einen Tag wieder im Kino. Wer’s verpasst hat: Die restaurierte 4K-Fassung bietet auch nach (fast) 30 Jahren ganz großes Couchkino!

Albern oder gut? Taika Waititi lässt in Marvels Thor 4 Hammer & Herzen fliegen

In THOR: LOVE AND THUNDER schwingt Avenger-Superheld und Donnergott Thor bereits in seinem vierten Solo-Abenteuer den Hammer gegen das Böse – aber dieses Mal schwingen auch noch zwei Herzen mit. Ob Taika Waititi das Harte und das Zarte in seiner zweiten Regiearbeit für Marvel unter ein Dach bekommen hat oder ob für Marvel-Fans doch was auf der Strecke geblieben ist: Mirko und Antje verraten es euch!

Vorbild Minions: Antje & Mirko pitchen Filmideen, die kleine Rollen ganz groß werden lassen

In ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH waren sie zahlreich, knallgelb – aber nur Nebenfiguren. Nun spielen sie schon in ihrem zweiten Film die Hauptrollen: MINIONS – AUF DER SUCHE NACH DEM MINI-BOSS. Antje & Mirko haben sich auch auf die Suche gemacht: Nach Film-Figuren, denen sie auch eine Hauptrolle zutrauen. Und den passenden Filmideen. Let’s pitch! Ihr entscheidet: Seid ihr Team Antje? Oder Team Mirko?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen