Im BULLET TRAIN-Fahrtwind-Sog: Action-Setpieces im Pitch & die nervigsten Filmcharaktere… als Emojis | WMF #56

Der BULLET TRAIN mit Brad Pitt rast – und reißt mit. Antje bei Twitter: „Mach’s kurz: Geiler Scheiß!“. Auch Antje, diesmal bei Letterboxd: „You’ll need a fu****g seat belt, man!”. Auch Begeisterung reißt mit – und hat Mirko & Antje zu einem neuerlichen Pitch inspiriert, dieses Mal zum Thema Action-Setpieces. Es treten an: „Der Paternoster des Grauens“ gegen „Duell auf der Draisine“. Was ist euer Favorit?

Welche nervige Filmfigur ist das: 👨⚕️🇦🇺🏃♀️🐠🎁👧😈??? Mirko & Antje spielen Emoji-Kino-Raten

Klar – das ist Zahnarzt-Nichte Darla, dieses fürchterlich nervige, grausame, kleine Biest aus FINDET NEMO. Das war noch leicht. Antje & Mirko aber kommen schon ordentlich ins Grübeln, wenn es gilt, anhand von Emojis die nervigsten Filmcharaktere zu erraten. Was da hilft? Viel Filme gucken, eine blühende Phantasie und das Wissen, welche Filme der andere mag und gar nicht mag. Ratet mit! Bringt Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.