Nicht gelungene Filmplakate & gelungenes Acting neben animierten Nebendarstellern | WMF #59

Film okay – Poster oh weh? Auf dem Filmplakat erkennt man die Darsteller gar nicht, sind lauter Dinge abgebildet, die im gesamten Film nicht zu sehen sind – oder die Idee ist schlicht und einfach bei einem anderen Film geklaut. Schlechte Filmplakate und DVD-Cover gibt es mindestens so viele – wenn nicht noch mehr – wie schlechte Filme! Antje Wessels und Daniel Schröckert haben sich mal ein paar wirklich schräge Exemplare vorgeknöpft.

Schau‘ mir in die … ja, wohin denn nun eigentlich? Über die Kunst des Actings mit animierten Sidekicks

Marc-Uwe Kling und sein Beuteltier sind zurück: DIE KÄNGURU-VERSCHWÖRUNG will an den Erfolg des Erstlings von 2020 anknüpfen und ist – klar – wieder eine Kombination aus Realfilm und Computeranimation. Dazu startet diese Woche bei Disney+ die Realverfilmung von PINOCCHIO, inszeniert von Robert Zemeckis mit Tom Hanks als Geppetto. Für Antje & Schröck der perfekte Anlass, sich über die Kunst des Schauspielens mit animierten Nebendarstellern auszutauschen – angefangen bei PLANET DER AFFEN bis hin zu ROGER RABBIT.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.