Antje & Mirko singen Disney-Songs und wetteifern beim Blu-ray-Haul | WMF #75

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der ultimative Disney-Song-Mashup-Contest: Süßer die Stimmen nie klingen … Antje vs. Mirko!

TV total aufgepasst! Nach dem Filme malen & raten und Filme schlecht beschreiben heißt es bei WAS MIT FILM mal nicht: Es wird gespielt! Sondern: Es wird gesungen! Antje und Mirko messen sich beim Disney-Song-Mashop-Contest, bei dem es nicht nur darum geht, einen Ton herauszubekommen, sondern auch zu erraten, welche zwei Filmsongs der jeweils andere zu einem gemacht und performt hat.

Antjes & Mirkos geben beim DVD und Blu-ray Haul alles – und Schröck darf den Sieger bestimmen!

Die Challenge: Antje und Mirko haben sich jeweils mit 50 Euro in der Hand auf die „Jagd“ nach DVD‘s und Blu-rays gemacht – Filme, die sie längst schon kaufen wollten, die ihnen empfohlen wurden oder die auch einfach nur gerade zum Schnäppchenpreis im Angebot sind. Die Frage: Wer gewinnt? Der größere Stapel? Die klügere Auswahl? Oder aber der, der den Filmgeschmack von Schiedsrichter Schröck am besten trifft?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen