WEEKEND TIPPS | 15.12.2017 | Walk The Line

WALK THE LINE / Biopic / RTL II / 15.12. / 22:25 – 00:10

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit seiner tiefen, dunklen Stimme wurde er zum Star. Johnny Cash war mit seinen einnehmenden Songs über das Leben der Wegbereiter für zahlreiche Musikrichtungen wie Country, Rock, Punk und Folk. Und hatte dazu noch ein sehr bewegtes Leben. In dem Musikdrama WALK THE  LINE spielt Joaquin Phoenix den amerikabnischen Country- und Folksänger, der die amerikanische Kultur dabei nachhaltig beeinflussen sollte. Ein Biopic über den Musiker und Privatmenschen Johnny Cash, der nicht nur Musikgenie war, sondern auch mit allerlei Problemen und Süchten zu lämpfen hatte. Ein Film über eine unzertrennliche Liebe zwischen ihm und seiner Frau June Carter und die Leidenschaft für die Kunst. Ein persönlicher, würdevoller Film für eine Kämpfernatur und willenstarken Menschen. Mit einem unglaublich tollen Soundtrack.

Fun Fact: Das kennt man nicht von allen Schauspielern. Denn Joaquin Phonix und Reese Witherspoon sangen für den Film alle Songs selbst ein. Respekt!

<?php the_title(); ?> - Plakat

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

ALLE FILMDATEN

*** Walk The Line
Genre: Biopic
Darsteller: Joaquin Phoenix, Reese Witherspoon, Robert Patrick
Regie: James Mangold
Kinostart: 02. Februar 2006

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen