Cannes 2016 | Interview mit “MAD MAX”-Regisseur und Jurypräsident George Miller

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für seine MAD MAX-Filme lieben wir Regisseur George Miller. Doch in dieser Woche hat der Regisseur eine ganz andere Aufgabe, nämlich die Krönung des besten Films als Jurypräsident der Internationalen Filmfestspiele in Cannes. Wir trafen George Miller dort  zum Interview.

In Cannes sprach George Miller mit uns über das Filmemachen, seine Rolle als Jurypräsident von Cannes 2016 und ob er bereits Filme hat, die er für die Goldene Palme 2016 favorisiert.

Wir drücken natürlich vor allem dem deutschen Beitag TONI ERDMANN in der Regie von Maren Ade die Daumen.

WER GEWINNT DIE GOLDENE PALME VON CANNES? SAGT UNS EURE MEINUNG!

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.