Trailerama | ALICE IM WUNDERLAND: Hinter den Spiegeln mit Johnny Depp

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alice kehrt zurück ins Wunderland. In ALICE IM WUNDERLAND 2 – HINTER DEN SPIEGELN kehrt die Märchenfigur zwar uns den Rücken zu und kehrt wieder in ihre Traumwelt zurück, doch auf einen zweiten Teil des Kinderbuch-Klassikers freuen wir uns natürlich trotzdem. Inszeniert wurde die Fortsetzung übrigens von “DIE MUPPETS”-Regisseur James Bobin und Hollywoodstar Johnny Depp ist natürlich auch wieder mit dabei. Ob er genauso ein Kassenhit wird, wie Tim Burtons erster Teil, erfahren wir ab dem 26. Mai 2016. Dann kommt ALICE IM WUNDERLAND 2 nämlich in unsere Kinos.

ALICE IM WUNDERLAND 2 – INHALT

Alice Kingsleigh, gespielt von Mia Wasikowska, kehrt nach Jahren in unserer Welt zurück ins Wunderland. Der Verrückte Hutmacher (Johnny Depp) hat sein Mehrsein verloren. Sie trifft sich mit der Zeit (Sacha Baron Cohen), ein Geschöpf, das halb Mensch, halb Uhr ist, um in die Vergangenheit zu reisen, um dem Hutmacher zu helfen. Doch die Zeit will dies verhindern…

Wie fandet ihr Tim Burtons ersten Teil von ALICE IM WUNDERLAND?

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.