Antje Wessels’ Kinostarts vom 5.3.2020 | Emma, Die Känguru-Chroniken, Onward: Keine halben Sachen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von livestream.com zu laden.

Inhalt laden


0:37 KÄNGURU-CHRONIKEN Review
14:57 EMMA Review
25:11 ONWARD Review

Liebe Freds,

nach einer pickepackevollen Frische-Filme-Ausgabe in der letzten Woche (ihr erinnert euch: THE GENTLEMEN, DER UNSICHTBARE und Co. – nicht? Dann schaut doch unbedingt noch mal rein!) gehen wir es dieses Mal ein wenig ruhiger an. Zumindest, was die Qualität angeht. Denn das ganz große Highlight ist nicht dabei. Eher im Gegenteil.
Dabei warten sicherlich schon viele gespannt auf die Verfilmung der KÄNGURU-CHRONIKEN. Doch ich muss leider schon vorab enttäuschen: Eine gute Leinwandadaption ist das nicht geworden. Auch Pixar enttäuscht ausnahmsweise mal: Mit ONWARD – KEINE HALBEN SACHEN begeben sich die Macher auf ausgetretene Pfade. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Jane-Austen-Verfilmung EMMA. wäre wohl gern ein wenig wie THE FAVOURITE – aber kann sich am Ende dann doch nicht ganz entscheiden, ob man sie nun ernst nehmen oder für eine Parodie befinden soll.
So oder so: Viel zu erzählen habe ich natürlich trotzdem. Also freue ich mich sehr darauf, dass ihr dabei seid – bei dieser neuen Ausgabe von Frische Filme,

eure Antje


Szene aus demFilm Emma
Emma Woodhouse (Anya Taylor-Joy) und Harriet Smith (Mia Goth) in EMMA (© Universal)

EMMA.
Originaltitel: Emma.
Genre: Komödie, Romanze, Drama
Darsteller: Anya Taylor-Joy, Mia Goth, Bill Nighy, Johnny Flynn, Josh O‘Connor
Regie: Autumn de Wilde
Kinostart: 5.3.2020

<?php the_title(); ?> - Plakat

Emma

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!


Szene aus dem Film Die Känguru-Chroniken
Marc-Uwe (Dimitrij Schaad), Maria (Rosalie Thomass) und das Känguru in DIE KÄNGURU CHRONIKEN (© X-Verleih)

DIE KÄNGURU-CHRONIKEN
Originaltitel: Die Känguru-Chroniken
Genre: Komödie
Darsteller: Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Henry Hübchen, Adnan Maral
Regie: Dani Levy
Kinostart: 5.3.2020

<?php the_title(); ?> - Plakat

Die Känguru-Chroniken

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!


Ian Lightfoot (Tom Holland) und Barley Lightfoot (Chris Pratt) in ONWARD (© Disney)

ONWARD – KEINE HALBEN SACHEN
Originaltitel: Onward
Genre: Animationsfilm
Originalstimmen: Tom Holland, Chris Pratt, Julia Louis-Dreyfus, Octavia Spencer
Deutsche Stimmen: Annette Frier, Christian Zeiger, Leonhard Mahlich
Regie: Dan Scanlon
Kinostart: 5.3.2020

<?php the_title(); ?> - Plakat

Onward: Keine halben Sachen

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen