Gewinnspiel BOOK CLUB | Gewinne eine Blu-ray!

BOOK CLUB – DAS BESTE KOMMT NOCH

… denn mit Ü-60 fängt der Spaß erst an!

Fifty Shades of Hollywood: Eine fantastische Feelgood-Komödie, mit allem was das Herz begehrt.

In ihrem monatlichen Book Club nehmen sich die vier schon etwas in die Jahre gekommenen Freundinnen (Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen und Mary Steenburgen) den Bestseller Fifty Shades of Grey vor. Die Damen haben die 60 zwar allesamt bereits überschritten, das Buch verändert aber trotzdem ihr Leben auf unvorhergesehene Weise.

Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, dass sie gerade liest: Den Sado-Maso- Bestseller Fifty Shades of Grey von E.L. James. Die erotische Lektüre stellt das (Liebes-)Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder…

*Gemeinsam mit der Agentur VOLL:KONTAKT verlosen wir drei Mal 1 Blu-ray zu BOOK CLUB

WAS DU DAFÜR TUN MUSST
Löse das Rätsel unserer sprechenden Billardkugel!

So nimmst du am Gewinnspiel teil: welche Filmfigur stellt unsere Billardkugel dar? Schreib’ uns einfach die richtige Lösung unten in das Antwortfeld, dazu dann noch deine Kontaktdaten und du bist in der Lostrommel – Teilnahmeschluss ist Sonntag, 17.02.2019, 23:59 Uhr.

Antwort

Teilnahmeschluss ist Sonntag, 17.02.2019, um 23:59 Uhr. Über die Gewinner entscheiden die richtige Antwort (na klar!) und das Los. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht. FredCarpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen