Gewinnspiel Elliot, der Drache | FredCarpet.com verlost zwei Fanpakete!

Robert Redford in ELLIOT, DER DRACHE.
Robert Redford in ELLIOT, DER DRACHE.

Robert Redford wird heute stolze 80 Jahre alt und wir gratulieren ihn mit unseren Top 5 Lieblingsfilmen des Schauspielers und Regisseurs sowie einem schönen Gewinnspiel zu seinem neuen Film ELLIOT, DER DRACHE (Kinostart; 25. August 2016). Denn zum neuen Fantasy-Abenteuer verlosen wir 2 Fanpakete, bestehend aus jeweils einem Poster und einer 2in1-Reisedecke sowie Kappe.

WAS IHR FÜR DEN GEWINN TUN MÜSST

Um zu gewinnen,liked uns einfach auf Facebook und schreibt uns bis spätestens Sonntag, dem 28.08., um 23:59 Uhr, ein Kommentar unter den Artikel und beantwortet uns dabei folgende Frage:

Was ist euer absoluter Lieblingsfilm von und mit Robert Redford?

Oder schickt uns eine Mail mit Betreff “Redford” an fred@fredcarpet.com.

Als kleine Inspiration haben wir hier für EUCH unsere ganz persönlichen Top5 Lieblingsfilme mit und von Robert Redford aufgelistet:

1. DIE DREI TAGE DES CONDOR

2. DIE UNBESTECHLICHEN

3. DER CLOU

4. DER PFERDEFLÜSTERER

5. DER ELEKTRISCHE REITER

INFOS

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 28.08., um 23:59 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los, sie werden spätestens Montag, den 29.08.2016 um 18 Uhr per Email benachrichtigt. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht.
Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

ELLIOT, DER DRACHE – INHALT

Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen wilden Drachen, der in den tiefen Wäldern des Pazifischen Nordwestens lebt. Für seine Tochter Grace, Försterin in der Umgebung, waren diese Geschichten nie mehr als Legenden, bis sie den Jungen Pete (Oakes Fegley) kennenlernt… Der mysteriöse Zehnjährige hat weder Familie noch ein Zuhause und behauptet, zusammen mit einem gigantischen grünen Drachen namens Elliot in den Wäldern zu leben. Auf wundersame Weise hat das Wesen aus Petes Beschreibungen große Ähnlichkeit mit dem Drachen aus Mr. Meachams Geschichten. Zusammen mit der elfjährigen Natalie (Oona Laurence), der Tochter von Sägewerkbesitzer Jack (Wes Bentley), macht es sich Grace zur Aufgabe, Petes Herkunft und das Geheimnis seines Drachens zu lüften…

ELLIOT, DER DRACHE  – TRAILER

% S Kommentare
  1. Falko Kommentar

    Der Pferdeflüsterer stellt meinen Favoriten dar.

  2. Elli Kommentar

    Klassiker 🙂 “Der Pferdeflüsterer” ist mein Lieblingsfilm mit Robert Redford.

  3. Miranda F. Kommentar

    Der Pferdeflüsterer mit Robert Redford ist mein Favorit

  4. Nadine Hoffmann Kommentar

    Der Pferdeflüsterer ?

  5. Tess Elin Feller Kommentar

    Auf jeden Falld er Pferdeflüsterer . Mein absoluter Lieblingsfilm !

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen