Gewinnspiel Justice League | FredCarpet.com und CinemaxX verlosen 5 VIP-Pakete und 5×2 Freikarten!

Gewinnt Freikarten für die Vorpremiere von Justice League am 15. November 2017.

Batman, Aquaman, Wonder Woman, The Flash und Cyborg. In der neuen DC-Comicverfilmung JUSTICE LEAGUE vereinen sich gleich fünf Superhelden gegen ein mächtiges, außerweltliches Wesen namens Steppenwolf. Und dann kehrt auch noch der für tot geglsaubte Superman auf die Leinwand zurück. Zum Kinostart von JUSTICE LEAGUE am 16. November 2017 verlosen wir deutschlandweit  5 VIP-Pakete und 5×2 Freikarten für die Vorpremiere am 15. November 2017. Mitmachen könnt ihr hier:

*VIP-Paket (1×2 Freikarten, 2 Getränke, 1 große Portion Popcorn oder Nachos)

WAS IHR DAFÜR TUN MÜSST

Folgt uns auf Facebook und schreibt uns einfach bis heute, Dienstag, dem 14.11., um 23:59 Uhr ein Kommentar mit eurem Namen und CinemaxX-Wunschstandort unter den Artikel sowie beantwortet  folgende Frage:

Warum wollt ihr JUSTICE LEAGUE sehen?

Oder schickt uns eine Mail mit eurem Namen und CinemaxX-Wunschstandort sowie dem Betreff “JUSTICE LEAGUE”  an fred@fredcarpet.com.

INFOS

Der Gewinn ist in jedem CinemaxX einlösbar.
Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 14.11.2017, 23:59 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los, sie werden spätestens Mittwoch, den 15.11.2017 um 10 Uhr per Email benachrichtigt. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht.
Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

JUSTICE LEAGUE – INHALT

Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten. Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz der Formierung dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmaßes zu bewahren.

JUSTICE LEAGUE – TRAILER

Kommentare

  1. Phil Crowfield

    Ja, ja, ja, ja, ja, bitte, bitte, bitte!
    Warum ich unbedingt morgen in die Vorpremiere von JUSTICE LEAGUE gehen will?
    Ganz klar: AQUAMAN!!!
    Auch wenn er vollkommen anders aussieht, als in den Comics, so denke ich doch, dass er das Team rocken wird!
    Auch wenn ansonsten meine Erwartungen eher niedrig sind, so freue ich mich dennoch wahnsinnig auf den Film. Und meine potenzielle Begleitung auch – da bin ich mir sicher! Wir haben extra letztes Wochenende noch einen Man of Steel-BvS-Wonder Woman-Marathon gemacht!

    Unser Wunschkino ist das CINEMAXX in KREFELD.

  2. Ralph Hübner Ralph Hübner

    Als Superheldenfimfan muss ich natürlich auch diesen Film sehen. Besonders freue ich mich auf Flash als comic relief.

    Stuttgart Liederhalle

  3. Silvana Schirrmeister

    Ich möchte den Film „Justice League“ sehen, weil ich Superhelden Fan bin und sie unbedingt zusammen auf der Leinwand sehen möchte. Ich bin sehr gespannt, wie der Film ist. Ich freue mich besonders auf Batman 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.