KINO TO GO + Gewinnspiel | Star Wars: Die letzten Jedi

KINO TO GO gibt’s heute in einer Superlong-Version. Schließlich geht’s auch nicht um irgendeinen Film, sondern die achte Sternenkieger-Episode STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI. Laut Daniel Schröckert einer der umstrittensten Filme in 2017. Dabei aber auch einer der erfolgreichsten. Und einer, der die Fans des Universums gespalten hat, wie noch keine Star-Wars-Episode zuvor. Jetzt ist ein DVD-/Blu-Ray-Booklet erschienen, bewertet und mega-ausführlichst besprochen von Schröck – im Video.

Aber nicht nur Schröck liefert uns ein Schmankerl, wir hätten da noch ein Extra-Bonbon und verlosen vier Fanpakete zu STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI einmal mit DVD, zwei Mal mit Blu-Ray und einmal mit 3D-Blu-Ray. 

STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI DVD
Gewinnt DVDs von STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI

Was ihr tun müsst:

Um zu gewinnen, beantwortet uns folgende Frage: Welcher Bösewicht muss in STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI das Zeitliche segnen? Die Antwort tragt ihr mit allen relevanten Daten ins Formular unten ein bis spätestens Sonntag, dem 06. Mai 2018 um 23:59 Uhr.

INFOS

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 06.05.2018, um 23:59 Uhr. Über die Gewinner entscheidet das Los. Die Daten werden nach erfolgreicher Abwicklung gelöscht. Fred Carpet behält sich vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen oder zu löschen, wenn sie gegen das Gesetz oder unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an fred@fredcarpet.com wenden.

Filmdaten:

***STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI
Genre: Action, Fantasy
Darsteller: Daisy Ridley, Carrie Fisher, Mark Hamill, Adam Driver
Regie: Rian Johnson
Kinostart: 14.12.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen