KOPFKINO mit Masud | BoJack Horseman Staffel 6 – Teil B: Kritik | STREAMBAR

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Hallo ihr!

Reden wir über einer der besten Serien wo gibt: BOJACK HORSEMAN. Seit Anfang bin ich dabei und muss feststellen: Die Serie, in der es zu Beginn für mich nur um sprechende Tiere ging, zeigt das Verhalten der Menschen und ihre Fehler in der Gesellschaft besser als keine andere.

Absoluter Tipp von mir!

Gruß,
Masud

Serieninfo

BOJACK HORSEMAN – Staffel 6 – Teil B
Originaltitel: BoJack Horseman
Genre: Komödie, Drama, Animation
Originalstimmen: Will Arnett, Aaron Paul, Amy Sedaris, Alison Brie, Paul F. Tompkins
Deutsche Stimmen: Tobias Kluckert, Constantin von Jascheroff, Ulrike Stürzbecher
Von: Raphael Bob-Waksberg
Streambar: seit 31.1.2020 auf Netflix

<?php the_title(); ?> - Plakat

BoJack Horseman Staffel 6 – Teil B

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen