KOPFKINO mit Masud | Locke & Key: Serienkritik | STREAMBAR

Hallo!

Heute rede ich über die Netflix-Serie LOCKE & KEY.

Nachdem ich schon eine andere Serie von Joe Hill gesehen habe, kann ich nur: Seine Serien sind wie ein besseres GÄNSEHAUT, aber könnten ruhig noch besser sein.

Mein Hauptproblem sind die dummen Kinder. Die machen mir zu viele offensichtliche Fehler und lassen mir keine andere Wahl, als die Serie nur genießen zu können, indem ich für die Brunnen-Frau bin.

Gruß,

M.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Serieninfo

LOCKE & KEY
Originaltitel: Locke & Key
Genre: Fantasy, Mystery, Horror
Darsteller: Darby Stanchfield, Connor Jessup, Emilia Jones, Jackson Robert Scott, Bill Heck
Von: Carlton Cuse, Meredith Averill, Aron Eli Coleite
Streambar: seit 7.2.2020 auf Netflix

<?php the_title(); ?> - Plakat

Locke & Key

Eure Ranx

Zu diesem Film sind noch keine RANX vorhanden.

Deine Ranx

DU willst RANX? Dann logge DICH ein!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen