Meine zehn Lieblings-Filmemacher | Antje Wessels‘ FRISCHE FILME-Regisseure-Ranking

Liebe Freds und natürlich Fredinnen,

eine weitere Woche heißt es: Improvisieren. Denn noch immer sind sämtliche Kinostarts ausgesetzt, die Lichtspielhäuser geschlossen. Grund für mich, mir meine zehn Lieblingsregisseure anzuschauen (genau genommen sind es elf) und mich einmal genau ihren Vitae zu widmen. Weshalb bin ich so ein großer Fan von David Lynch, obwohl ich seine Filme bisweilen unerträglich finde? Was macht Michael Bully Herbig zu einem der besten deutschen Regisseure? Und wo findet sich der Macher meines absoluten Lieblingsfilms SIEBEN MINUTEN NACH MITTERNACHT? Fragen über Fragen, die ich euch in dieser neuen Top 10 beantworte. Viel Spaß!

Eure Antje

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

% S Kommentare
  1. Bastian Kommentar

    Unsere Antje! So schön und endlich groß im Bild (!) wie nie. Danke dafür. Und DANKE,
    daß du so eisern weitermachst. Es ist immer eine Freude dich zu sehen und zu hören.

  2. Tobias Fürste Kommentar

    Und Michael Bay?

    Dachte ich ich hätte Dich mal über ihn schwärmen hören. Egal. Tolles Video, toller Pulli, tolle Frisur, tolle Frau. Mehr Antje, bitte. Danke!

  3. Alexander Bittner Kommentar

    Oh Nolan ist auch ein großer Favorit von mir!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen