Trailerama | Das kalte Herz

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sagt uns eure Meinung zum Trailer!

Worum geht’s:  Helmut Hauffs Märchen wurde schon oft verfilmt, die berühmteste Verfilmung stammt von 1950. Jetzt hat sich Regisseur Johannes Naber an eine neue Version des berühmten Klassikers gewagt, in der der mittelose Peter aus Liebe zu Libeth versucht reich zu werden und dabei auf den intriganten Holländer-Michel trifft, der ihm Ruhm und Reichtum im Austausch gegen sein Herz verspricht.

Genre: Fantasy, Abenteuer

Kinostart: 20. Oktober 2016

Cast: Frederik Lau, Henriette Confurius, Moritz Bleibtreu, Johannes Naber

Fakten: Helmut Hauffs  DAS KALTE HERZ erschien als Märchen bereits  im Jahr 1827 im “Märchenalmanach” in zwei Teilen als Binnenerzählung eingebettet in die Erzählung “Das Wirtshaus im Spessart”.

Unsere Trailer-RANX: Frederik Lau, Märchenverfilmung, düster, Helmut Hauff, Moritz Bleibtreu

UND JETZT IHR! NENNT UNS EURE 5 RANX-BEGRIFFE, die den Trailer am besten beschreiben! Einfach in die Kommentare schreiben!

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.