Trailerama | Einfach das Ende der Welt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sagt uns eure Meinung zum Trailer!


Worum geht’s: Mit 34 Jahren kehrt ein erfolgreicher Schauspieler nach zwölf Jahren Abwesenheit in sein Heimatort zurück, denn er ist sterbenskrank und hat nicht mehr lange zu leben. Das möchte er nun seiner Familie mitteilen, doch das erweist sich schwieriger als gedacht.

Wir sind gespannt, ob wir nach den gefeierten Filmen MOMMY, LAWRENCE ANYWAYS und I KILLED MY MOTHER mit EINFACH DAS ENDE DER WELT erneut ein Meisterstück vom kanadischen Regiewunder erwarten können.

Genre: Drama

Cast: Xavier Dolan, Gaspard Ulliel, Nathalie Baye, Léa Seydoux

Kinostart: 29.12.2016

Fakten: Wie schon mit SAG NICHT, WER DU  BIST setzte Xavier Dolan auch mit seinem neuen Film EINFACH DAS ENDE DER WELT ein Theaterscript um.

Unsere Trailer-RANX: Xavier Dolan, Gaspard Ulliel, Familientragödie, Todeskampf, aufwühlend

UND JETZT IHR! NENNT UNS EURE 5 RANX-BEGRIFFE, die den Trailer am besten beschreiben! Einfach in die Kommentare schreiben!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen