Trailerama | Vier gegen die Bank

Sagt uns eure Meinung zum Trailer!


Worum geht’s: Vier gut situierte Menschen geraten durch die Rezession der 1970er Jahre in Schwierigkeiten und planen sich durch einen Bankraub zu sanieren. Film-Adaption des gleichnamigen Romans “Gentlemen in roten Zahlen” von Ralph Maloney.

Genre: Komödie, Krimi

Cast: Wolfgang Petersen, Til Schweiger, Jan Josef Liefers, Matthias Schweighöfer

Kinostart: 25.12.2016

Fakten:  VIER GEGEN DIE BANK ist die Neuauflage von Wolfgang Petersens gleichnamiger Krimikomödie aus dem Jahr 1976. Eine Neuauflage hatte Petersen bereits im Jahr 1997 in seinem Erinnerungsbuch “Ich liebe die großen Geschichten” angekündigt.

Unsere Trailer-RANX: Wolfgang Petersen, Til Schweiger, Starensemble, Gaunerkomödie, deutsche Stars

UND JETZT IHR! NENNT UNS EURE 5 RANX-BEGRIFFE, die den Trailer am besten beschreiben! Einfach in die Kommentare schreiben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen