Trailerama | The Light Between Oceans mit Michael Fassbender

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ja, Michael Fassbender hatten wir in den letzten Wochen vermeht mit diversen Trailer am Start, aber wir könnes weiter nicht lassen, denn nun ist ein weiterer neuer Trailer zur Besteller-Verfilmung THE LIGHT BETWEEN OCEANS mit ihm erschienen.

In THE LIGHT BETWEEN OCEANS verliebt sich Michael Fassbender in Alicia Vikander und nehmen ein gestrandetes Baby auf, das in einem Boot mit einem toten Mann geborgen wird. Beide ziehen das Baby als ihr eigenes Kind auf, doch müssen irgendwann feststellen, dass es auch noch andere Menschen gibt, denen das Baby etwas bedeutet und ihre Entscheidungen der leiblichen Mutter das Herz gebrochen hat.

THE LIGHT BETWEEN OCEANS kommt am 08. September 2016 in unsere Kinos. Neben Michael Fassbender und Alicia Vikander gehört dem Cast auch Rachel Weisz bei. Regie führte Derek Cianfrance.

Das könnte dir auch gefallen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.