Doctor Strange im Multiversum, Antje & Mirko im MCU-Pitch und neu verliebt in AMÉLIE | WMF #44

DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS lässt bei den Fans von Marvel, Sam Raimi und Benedict Cumberbatch schon seit der ersten Ankündigung die Herzen höherschlagen. Ob der erhöhte Puls gerechtfertigt war, erfahrt ihr natürlich von Antje und Mirko – und zwar spoilerfrei! Außerdem diese Woche am Start: Tilda Swinton im Arthouse-Mystery-Drama MEMORIA.

Zwei Hörtipps hätten wir auch noch für euch: Bei GENRE GESCHEHEN, also Daniel Schröckert, Tino Hahn und André Hecker, geht’s unter anderem auch um MEMORIA. Und bei FILMGEDACHT tauschen sich Antje Wessels und Sidney Schering frisch beeindruckt natürlich auch über DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS aus.

Wetten, dass Kevin Feige diese Filme (noch) nicht kennt? Antje & Mirko pitchen ihre Ideen fürs MCU

Animiert von DOCTOR STRANGE IN THE MULTIVERSE OF MADNESS haben Anje und Mirko in ihren Kopf-Universen ein wenig gesucht und einiges gefunden, und treten nun beim Film-Pitch fürs MCU gegeneinander an. Wir sagen nur soviel: IRONMAN und HULK spielen eine Rolle. Die Schiedsrichter seid dieses Mal ihr: Welcher Pitch ist euer Favorit? Und: Ihr habt nicht die Nummer von Kevin Feige?

Wenn wir schon beim Thema sind: Mark Ruffalo hätte da noch eine lustige Geschichte aus dem Kindergarten…

Her mit der kleinen Französin! Antje & Mirko tauchen in DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE 🇫🇷

Sind es diese Augen? Die Musik? Das feenhafte Wesen? Natürlich hat Amélie Poulain Antje und Mirko auch dieses Mal wieder gekriegt. Wer den (nochmals) einmaligen Auftritt von DIE FABELHAFTE WELT DER AMÉLIE im Kino verpasst hat: Das hier ist der ultimative Feelgood-Heimkino- und Streaming-Tipp für alle Möchte-gern-Mit-Tagträumer!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dir auch gefallen